Themen, die uns bewegen.

Im Infopoint- und BüVO-Alltag treffen wir seit der Flutkatastrophe 2021 immer wieder auf relevante Themen rund um Selbstschutz und Eigenvorsorge bei Hochwasser- und Starkregenereignissen.

Wir haben verschiedene Themen für euch aufbereitet – leicht verständlich und mit Quellen und Werkzeugen versehen. So stärken wir mit Dir zusammen die eigenen Kompetenzen, während öffentliche Sicherheitskonzepte konzipiert und ausgearbeitet werden.

BüVO-Blog-Beiträge

Mitmachen und aktiv werden

Hast Du ein Wunschthema oder möchtest etwas eigenes beitragen?

Wir gehen gerne auf Deine Fragen, Anregungen, Beiträge und Wünsche ein. Schreibe uns gerne per E-Mail an die info@buergerverein-odendorf.de