Empowerment Training/s mit IsraAID Germany e. V.

Für Ehrenamtliche und Engagierte in Swisttal, die gesellschaftlich was verändern wollen, in den vom Hochwasser2021 betroffenen Regionen in NRW und RLP.

Datum: 16.05.2023

Uhrzeit: von 17:00~19:30 Uhr

Weltbester Infopoint
Essiger Straße 9
53913 Swisttal Odendorf

Anmeldung bis zum 11.05.2023

Kostenfrei

Bist Du ehrenamtlich aktiv und willst gesellschaftlich etwas verändern? Seid Ihr ein Verein, Team, Kollektiv, eine Gruppe oder eigenständig?

Dann seid Ihr in unseren Trainings gut aufgehoben. Wir begleiten Euch dabei, Eure individuellen und kollektiven Stärken herauszuarbeiten und zu fördern. Der Umfang richtet sich dabei ganz nach Euch und auch die Inhalte der Trainings richten sich ganz nach Euren Bedarfen und Bedürfnissen. Die Trainings können sowohl einmalig oder auch regelmäßig stattfinden, ganz flexibel an den Bedarf und eure Zufriedenheit mit den Training(s) angepasst. Die Teilnahme ist natürlich kostenfrei. Das erste offene Training findet am 16.05. um 17:00 Uhr beim Bürgerverein in Odendorf statt (hinterer Raum). Über eine unverbindliche Anmeldung beim BüVO oder bei uns würden wir uns sehr freuen (0176–2110 5632).

Fragen & Anmeldung

Unverbindliche Anmeldung gerne bis zum 11.05.23 an uns oder den Weltbesten Infopoint. Auch Rückfragen kannst du über diese Kanäle stellen:

IsraAID Germany e. V.:

• Handy: 0176–2110 5632

Weltbester Infopoint:

Gemeinsam mehr erreichen

Diese Veranstaltung wurde ermöglicht durch die gute Zusammenarbeit von IsraAID Germany e. V. und dem BüVO (Bürgerverein Odendorf e. V.). Wir bedanken uns für die tatkräftige Unterstützung in den flutbetroffenen Gebieten.

Wer ist IsraAID Germany e. V.?

IsraAID Germany e.V. ist eine humanitäre Hilfsorganisation, die national und international Menschen in Krisensituationen unterstützt, sowohl in Form von Nothilfe, als auch in Form von Rehabilitationsmaßnahmen. Infos zu uns und unseren Projekten findet Ihr auf unserer Website: www.israaid-germany.de

Wir gehören zu keiner politischen oder religiösen Gruppe oder Strömung und werden aus Spenden- und Fördergeldern finanziert. Dieses Projekt wird durch die Aktion Deutschland Hilft gefördert. Mehr Infos unter zu unserer Arbeit in NRW und Rheinland-Pfalz:

Hey, bist du schon Mitglied?

Mit Deiner Mitgliedschaft hilfst du uns dabei, Flutbetroffene beim Wiederaufbau zu unterstützen und unsere Hilfs-Angebote zu erhalten und auszubauen. Wenn du möchtest kannst du auch mitgestalten und eigene Ideen einbringen – aber das steht dir völlig frei. Einfach Antrag ausfüllen und beim Weltbesten Infopoint vorbeibringen. Kinder und Jugendliche zahlen natürlich nichts. Für alle anderen gilt 1,50 € pro Monat, bzw. 18 € pro Jahr.