Finde Dein Traumkleid auf Lillis Kleider-Börse. 

Lillis Stübchen lädt Euch in die kleine Kirche auf dem Zehnthof in Swisttal-Odendorf ein. Am Samstag, den 18.03.23, könnt Ihr von 11:00–15:00 Uhr durch unseren Fundus von traumhaften Abschlussballkleidern, Hochzeitskleidern, Kommunionskleidern und Sommerkleidern stöbern. Vielleicht ist Euer neues Lieblingskleid dabei. Wir freuen uns auf Euch!

Datum: 18.03.2023

Uhrzeit: von 11:00–15:00 Uhr

Die “kleine Kirche”
Alt St. Petrus und Paulus
Orbachstr. 9/Am Zehnthof
53913 Swisttal-Odendorf

Hey, bist du schon Mitglied?

Mit Deiner Mitgliedschaft hilfst du uns dabei, Flutbetroffene beim Wiederaufbau zu unterstützen und unsere Hilfs-Angebote zu erhalten und auszubauen. Wenn du möchtest kannst du auch mitgestalten und eigene Ideen einbringen – aber das steht dir völlig frei. Einfach Antrag ausfüllen und beim Weltbesten Infopoint vorbeibringen. Kinder und Jugendliche zahlen natürlich nichts. Für alle anderen gilt 1,50 € pro Monat, bzw. 18 € pro Jahr.